Roman Roots Blog: Song des Tages: Goldi & Dopewalka - Ausm Bauch heraus

Montag, 17. Juni 2013

Song des Tages: Goldi & Dopewalka - Ausm Bauch heraus


Von Münster aus hat Goldi seit 2004 seinen festen Platz in Reggae-Deutschland und konnte bei mir schon mit einigen Ohrwürmern Punkten.

Aktuell wohnt er in Berlin, wo sich auch ein Großteil der deutschen Szene tummelt. Doch wer denkt er wäre im Norden hängengeblieben dem beweist die folgende Nord-Süd Kombination das Gegenteil.
Denn vor einigen Jahren hat er zusammen mit dem Rosenheimer Artist Dopewalka einen wunderbaren Song gemacht.
Das Ding heißt "Ausm Bauch heraus" und ist ein motivierender Song für alle die oft zu viel überlegen, was sie wollen und was nicht.





Momentan schrauben Dopewalka aka. Deepwalka und Goldi an jeweils eigenen Alben, wobei vielleicht auch wieder so eine Kombination herauskommt. Man darf gespannt sein!

Ich werde bei Zeiten auf jeden Fall ausführlich über die beiden Interpreten berichten.
Ich konnte beide schon auf Dances näher kennen lernen.
Diese Begegnungen waren für mich sehr motivierend, deswegen möchte ich den beiden hier herzlich danken und Verweise bis auf weiteres auf deren Webseiten.

Webseite von Goldvibes Productions
Webseite von Dopewalka 


Immer den neusten Song des Tages bekommst du mit meiner Spotify-Liste 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen