Roman Roots Blog: Song des Tages: Alborosie - One Day

Dienstag, 4. Juni 2013

Song des Tages: Alborosie - One Day

Ab heute werde ich jeden Tag meinen "Song des Tages" präsentieren.
Zusätzlich gibt es eine fortlaufenden Spotify-Liste, damit diese (meiner Meinung nach) nice Musik nicht einfach in den unweiten des Web untergeht.
Dabei werden neue Tunes und auch alte Songs sein, die ich auf ständiger rotation habe und die auch teils nicht so bekannt sind.
Also fangen wir an mit dem 1.Song des Tages:


Besonders gut gefällt mir die Stimme des Puppah Albo, der hier nicht so “ragga“ singt, wie beispielsweise beim seinem Top-Tune "Kingston Town".
Klarer Riddim mit eindeutiger Botschaft.
Boom. Alborosie.
PS: Wer einen Song gerne auf dieser Platzierung sehen will, schreibt einfach einen Kommentar mit Link zum Song.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen